Aktuelles

Vorbereitungen auf unsrem neuen Grundstück Wie schon im Dezember angedeutet wird sich in diesem Jahr für uns einiges verändern. Der Firmenstandort wird wechseln, wir bleiben aber Vorhalle treu, es geht in den Sporbecker Weg, wo zur Zeit das Grundstück für die Errichtung einer Halle und eines Bürogebäudes vorbereitet wird.
Wir fiebern dem ersten Spatenstich entgegen und hoffen bald schon weitere Fotos präsentieren zu können!
Das Jahr war für uns sehr ereignisreich. Hier einige Impressionen.
Inzwischen sind wir an unseren neuen Standort umgezogen, die eine oder andere Hürde galt es zu meistern aber dank unermüdlicher Schaffenskraft von allen Beteiligten ist dies uns gut gelungen.

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu, der Umzug in unser neues Domizil ist Dank der Aufbringng gebündelter Kräfte gut gelungen und so langsam fühlt man sich in der neuen Umgebung angekommen.

Wir möchten allen die uns bei unserem Projekt unterstützt haben herzlich für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit danken, besonderer Dank gebührt unseren Mitarbeitern die trotz mancher Hürden ihre Motivation und Tatkraft nicht verloren haben.

Auf diesem Wege wünschen wir all unseren Kunden, Geschäftspartnern, unseren Mitarbeitern und natürlich auch deren Familien ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018 !